Marketingerfolg durch Personalisierung

Marketingerfolg durch Personalisierung

Ein ganzheitlicher Überblick von der Strategie bis zur Skalierung

Das Wichtigste in Kürze:

  • Warum Personalisierung der Schlüssel für nachhaltigen Marketingerfolg ist
  • Lernen Sie anhand praxisnaher Use Cases, wie Sie Personalisierung umsetzen können
  • Erfahren Sie, wie moderne Technologien Ihre Personalisierungsstrategie skalieren
  • Veröffentlicht von:

    PwC Deutschland

  • Sprache:

    Deutsch

Noch ein Schritt zum Download
Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet (*)
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Die Bereitstellung hochwertiger Publikationen wie „Marketingerfolg durch Personalisierung“ ist eine kostenpflichtige Dienstleistung der PwC WPG. Wir haben aber entschieden, Ihnen diese Leistung nicht gegen Geld anzubieten. Ihre Gegenleistung liegt deshalb in der Abgabe der untenstehenden Marketing Einwilligung. Durch Abgabe der Marketing Einwilligung profitieren Sie zudem vom Informationsservice von PwC und erhalten regelmäßig auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Information.

Mit Abgabe der Einwilligung und Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse ist Ihre Gegenleistung für den Erhalt von „Marketingerfolg durch Personalisierung“ erfüllt und Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit, z. B. per E-Mail an de_datenschutz@pwc.com, mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Weitere Informationen können Sie dieser Datenschutzerklärung entnehmen.

Um die Kommunikation mit mir zu individualisieren, bin ich damit einverstanden, dass PwC DE meine Interessen, die ich (z. B. über ein Preference Center auf einer PwC DE-Webseite) ausdrücklich mitteile, und mein Nutzungsverhalten (z. B. abgerufene Inhalte, Öffnung, Klicks und Lesedauer) sowohl im Hinblick auf Newsletter und ähnliche Kommunikation als auch über verlinkte PwC DE-Webseiten mit Cookies, Web-Beacons und ähnlichen Technologien analysiert und diese Informationen in einem persönlichen Profil speichert.

Ich bin ferner einverstanden, dass PwC DE diesem so erstellten Profil ggf. auch meine persönlichen Kontaktdaten (z. B. Name, Anrede, Unternehmen und Rolle/Position) hinzufügt, die ich selbst auf einer PwC DE-Webseite angegeben habe und/oder die bereits in den von PwC DE betriebenen Customer Relationship Management Systemen hinterlegt sind. Ich bin schließlich einverstanden, dass PwC DE diesem Profil auch öffentliche Informationen über das Unternehmen, bei dem ich beschäftigt bin, hinzufügt.

*Einwilligung abgeben und als Gegenleistung Zugriff auf „Marketingerfolg durch Personalisierung“ erhalten.